AA

7. Auwaldlauf Ludesch

ULC Bludenz glänzt mit zahlreichen Podestplätzen beim Ludescher Auwaldlauf.
ULC Bludenz glänzt mit zahlreichen Podestplätzen beim Ludescher Auwaldlauf. ©ULC Bludenz
Mitte Oktober war es wieder soweit. Der WSV Ludesch lud zu diversen Laufbewerben bei herrlichem Wetter ein. Für Kinder ist der Herbsttermin geradezu ideal.

Sie können vor der Winterpause ihr Können nach dem vielen Training im Wettkampf nochmals zeigen. Die Freude am Laufsport wurde von den Kindern auf alle LäuferInnen und ZuschauerInnen übertragen, so auch auf die des ULC Bludenz. Die Mühen unserer TrainerInnen belohnten unsere Kinder mit zahlreichen Podestplätzen. So wurde Luca Loretz Sieger in der Klasse Bambini MU4, Elora Reis wurde zweite in der Klasse Kinder WU10. Die Jugendlichen und Erwachsenen taten es ihnen gleich, steckten zudem die Strapazen der Vorwoche weg und brachten tolle Zeiten ins Ziel. Die Folge waren einige Podestplätze in den Einzel- und Mannschaftswertungen sowie die Wertung der größten Gruppe für den ULC Bludenz. Alle Ergebnisse des ULC Bludenz, siehe unter www.ulc-bludenz.at.
 

Bambini 0,5km: 8. Luca Loretz – 03:03 – 1. MU4

Kinder 1,0km:
2. Elora Reis – 03:47 – 2. WU10

Schüler 3,3km: 4. Heva Osman – 16:34 – 2. WU12
7. Natalie Handl – 22:21 – 3. WU14

4,9km: 8. Lena Burtscher – 27:10- 2. WJ
11. Brigitte Bertsch – 30:04 – 3. W50+

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 7. Auwaldlauf Ludesch