AA

69er als Hobbyköche

Die Götzner 69er mit Haubenkoch Wolfgang Ponier.
Die Götzner 69er mit Haubenkoch Wolfgang Ponier. ©Jahrgang 1969 Götzis
Ein Artikel von Jahrgang 1969 Götzis:  Zum heurigen Jahrgängerausflug haben wir uns auf mehrfachen Wunsch was ganz spezielles überlegt. 

Am Freitagabend, 5. Mai,  traf sich eine kleine Gruppe von kochbegeisterten Jahrgängern, um im Kochstudio Schwab unter Anleitung von Haubenkoch Wolfgang Ponier außerordentliches kulinarisches Erlebnis zu genießen.

Zuerst wurden alle Teilnehmer mit einer eigens mit 69er-Logo bedruckten schwarzen Schürze ausgestattet und dann ging es auch schon mit dem Aperitif und dem Amuse-Bouche los.  Nach dem sehr gelungenen Start folgten noch weitere Gaumenfreuden  wie z.B. Spargelrisotto mit Zander und Portweinsauce. Die anderen Höhepunkte werden hier nicht verraten, aber es war definitiv Gaumenkino vom Feinsten!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Wolfgang Ponier und an alle Teilnehmer für den lustigen, geselligen und vor allem kulinarischen Abend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 69er als Hobbyköche