Wien-Favoriten: Mutter soll Sohn mit Fleischerbeil attackiert haben

Gegen 4.30 Uhr wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten und Einsatzkräfte der WEGA in die Laaer-Berg-Straße in Wien-Favoriten gerufen. Grund dafür war eine mutmaßliche Attacke mit einem Fleischerbeil in einer Wohnung.
50-Jährige war alkoholisiert
Im Zuge eines Streites soll eine 50-jährige Deutsche ihren 23-jährigen Sohn mit einer Verteilersteckdose und anschließend mit einem Fleischerbeil attackiert haben. Zudem soll sie ihn mit dem Umbringen bedroht haben. Der 23-Jährige erlitt leichte Kratzspuren. Medizinische Versorgung lehnte er ab. Ein Alkovortest ergab bei der 50-Jährigen eine Alkoholisierung von 1,82 Promille. Sie wurde auf freiem Fuß angezeigt. Ein Betretungs- und Annäherungsverbot wurde ausgesprochen. Was letztlich der Grund für die Auseinandersetzung war, konnten die Ermittler bisher nicht eruieren.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.