AA

68. Jahreshauptversammlung der Volksbank Turnerschaft Rankweil

68. Jahreshauptversammlung der Volksbank Turnerschaft Rankweil
68. Jahreshauptversammlung der Volksbank Turnerschaft Rankweil ©TS Rankweil
Am Sonntag, 23.März 2015 fand um 17.00 Uhr im Haus Klosterreben in Rankweil die 68. Jahreshauptversammlung der Volksbank Turnerschaft Rankweil statt. Obmann DI Bernd Steidl begrüßte ganz herzlich den Bürgermeister Ing.

Martin Summer sowie die Ehrengäste, Mitglieder und Gönner des Vereins und freute sich über den voll gefüllten Saal.

Alle Sektionen berichteten über ihre Erfolge und Geschehen in den Gruppen. Bürgermeister Summer bedankte sich bei allen Aktiven für ihren ehrenamtlichen Einsatz in der Förderung der Kinder und Jugendlichen aber auch im Erwachsenensport. 

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und man ließ den Abend noch gemütlich ausklingen. Ein Dank gilt dem Team vom Haus Klosterreben für die reibungslose Organisation.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 68. Jahreshauptversammlung der Volksbank Turnerschaft Rankweil