67-jährige tot in Salzburg aufgefunden: Polizei glaubt an Fremdverschulden

Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Die Tat dürfte unter Verwendung eines Messers von einer bisher unbekannten Person verübt worden sein. Die Fahndung läuft. Der Tathergang und die Hintergründe zur Tat ermittelt das Landeskriminalamt Salzburg. Zur Klärung der genauen Todesursache wird der Leichnam obduziert, informierte die Polizei am Mittwoch.
Der Leichenfund in dem Mehrparteienhaus im Ortsteil Waidach hat einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Hubschrauber, mehrere Streifen sowie Beamte der Spurensicherung und das Rote Kreuz waren im Einsatz. Im Zuge der Ermittlungen werden auch Nachbarn der getöteten Frau befragt, hieß es. Nähere Informationen gab die Polizei bisher nicht bekannt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.