AA

650 (!) Starter beim Skinfit Junior Tri-Cup

©Privat

Skinfit Junior TriCup 2018 mit 7 Veranstaltungen und über 630 Teilnehmer/Innen

Die Erfolgsgeschichte des Sknifit Junior TriCups geht weiter. Auch heuer konnten wieder 7 Veranstalter gefunden werden die sich bei diesem Nachwuchscup, für Schüler von 6 – 15 Jahren, beteiligt haben. Über 630 Athletinnen nahmen an diesen Wettkämpfen teil. Am Vergangenen Samstag gab es dann die, von der Koordinatorin Anita Giesinger mit ihrem Team top organisierte, Abschlussveranstaltung im und um das Olympiazentrum Dornbirn. Zuerst gab es eine „coole“ Schnitzeljagd an der Dornbirner Ach und anschließend wurden alle für ihre starken Leistungen geehrt.

 

29.04.2018 – 12. Rheintalduathlon (LM Duathlon)

26.05.2018 – Junior Cross Triathlon (Innsbruck)

03.06.2018 – Ironmännli Lustenau / Bimbi Swim & Run

05.06.2018 – 18. Skinfit Schulaquathlon Dornbirn (Schul-LM)

16.06.2018 – Raiffeisen Swim & Run Bregenz (LM Aquathlon)

18.08.2018 – Skinfit Jannersee Triathlon (LM Triathlon)

22.08.2018 – Aquathon in Arbon

 

Detailinformationen http://www.triathlon-vorarlberg.at/nachwuchscup/

Ergebnisliste http://www.triathlon-vorarlberg.at/fileadmin/files/Nachwuchscup/TriCup2018_Liste.pdf

Facebook https://www.facebook.com/SkinfitJuniorTriCup/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Koblach
  • 650 (!) Starter beim Skinfit Junior Tri-Cup
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen