65-Jährige nach Sturz mit Roller in Steiermark tot

Nach einem Sturz mit einem Kinderroller bei einem Spaziergang in Neudau (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) am Samstagabend ist eine 65-Jährige im Krankenhaus ihren schweren Kopfverletzungen erlegen. Laut Polizeiangaben vom Montag war die Frau aus dem Burgenland gemeinsam mit ihrer Stieftochter und ihren beiden minderjährigen Enkelkindern spazieren gegangen, als es zu dem Unglück kam.
Heli-Einsatz nach Roller-Unglück in Steiermark
Die 65-Jährige war gegen 19.15 Uhr mit dem mitgeführten Kinderroller über einen leicht abschüssigen und mit Streusplitt behafteten Geh- und Radweg gefahren und gestürzt. Dabei erlitt die Burgenländerin, die keinen Sturzhelm getragen hatte, schwere Kopfverletzungen. Nach der Erstversorgung durch einen alarmierten Notarzt wurde die Schwerverletzte mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Graz geflogen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.