AA

65. Jahreshauptversammlung TS Jahn Lustenau

Ehrung der erfolgreichen Sportler/innen
Ehrung der erfolgreichen Sportler/innen ©TS Jahn Lustenau
Am 16. Jänner ging in der Jahnturnhalle die 65. Jahreshauptversammlung über die Bühne.

Zahlreiche Vertreter der Gemeinde, Ehrenmitglieder des Vereins, Übungsleiter, Eltern und vor allem Sportler/innen und nahmen an der Versammlung teil. Das langjährige Vorstandsteam um Obmann Wolfgang Hollenstein wurde wieder einstimmig für das nächste Sportjahr gewählt. Der krönende Abschluss der Versammlung war die Ehrung der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler. Geehrten wurden 32 Leichtathleten und 4 Turnerinnen, die im vergangenen Vereinsjahr Medaillen auf Vorarlberger und Österreichischen Meisterschaften gewannen. Allen voran das Aushängeschild des Vereins Elisa Hämmerle. Die ganze Vereinsfamilie drückt Elisa die Daumen für eine erfolgreiche Qualifikation für die Olympischen Spiele in Rio 2016.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • 65. Jahreshauptversammlung TS Jahn Lustenau