64-jähriger Mann in Liechtenstein erstochen – Täter auf der Flucht

Gegen 14:40 Uhr alarmierte eine Zeugin die liechtensteinische Landesnotruf- und Einsatzzentrale über den Vorfall. Die Landespolizei Liechtenstein und das Institut für Rechtsmedizin St. Gallen führten anschließend Spurensicherungs- und Tatortarbeiten durch. Die Tatwaffe, ein Messer, wurde am Ort sichergestellt.
Keine Gefahr für die Bevölkerung
Das Opfer, ein 64-jähriger Mann aus Liechtenstein, wurde tödlich verletzt. Der genaue Ablauf der Tat sowie Details zur Flucht des Tatverdächtigen sind noch unklar. Weder die Fluchtrichtung noch ein mögliches Fluchtfahrzeug konnten bisher ermittelt werden. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand laut Polizei zu keinem Zeitpunkt. Die Ermittlungen dauern an.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.