63-Jähriger von Pkw erfasst und schwer verletzt

Polizeiangaben vom Montag zufolge war der 84-jährige Autolenker mit seinem Wagen aus unbekannter Ursache ungebremst auf den Stiegenaufgang eines Gebäudes zugefahren. Der Fußgänger kam zur selben Zeit aus dem Objekt, wurde frontal erwischt und weggeschleudert. Der Einheimische wurde in das Landesklinikum Tulln gebracht.
Pkw prallte frontal gegen Hausmauer
Der Pkw prallte am Samstagnachmittag letztlich frontal gegen eine Hausmauer. Der Lenker und dessen am Beifahrersitz befindliche 79-jährige Schwester erlitten leichte Blessuren. Das Duo wurde ebenfalls ins Tullner Spital transportiert.
Ein weiterer schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in Türnitz (Bezirk Lilienfeld). Dort überschlug sich am Sonntag ein Auto mehrmals. Die beiden Insassen wurden laut Angaben des Bezirksfeuerwehrkommandos verletzt, ein im Kfz mitgeführter Hund verendete an Ort und Stelle.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.