61-Jähriger unter Auto eingeklemmt

Der Verletzte wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Bludenz eingeliefert.
Der Verletzte wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Bludenz eingeliefert. ©Symbolbild/Bilderbox
Bludenz - Großes Glück hatte ein 61-jähriger Mann aus Bludenz, als er am Mittwoch gegen 18:15 Uhr Reparaturarbeiten an seinem Pkw durchführte.

Der Mann beabsichtige, Arbeiten unter dem Pkw durchzuführen und hob diesen mit dem Wagenheber an. Anschließend legte er sich unter das ungesicherte Fahrzeug. Während der Arbeiten rutschte der Wagenheber weg, wobei der Mann mit dem Oberkörper unter dem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Nachbarn hörten die Hilferufe des 61-Jährigen und befreiten ihn aus der misslichen Lage. Der Verletzte wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Bludenz eingeliefert. Der Verletzungsgrad ist unbestimmt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • 61-Jähriger unter Auto eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen