Unter der Gesamtleitung von Helmut Sieber zeigen beide Chöre, dass sie nicht nur singen sondern sich auch gekonnt dazu bewegen können. So präsentieren jung und nicht mehr ganz jung, wieviel Spaß es macht, den Noten mit synchronem Klatschen Leben einzuhauchen.
Wenn das Publikum danach vor lauter Begeisterung atemlos wird, dann nicht zuletzt beim gleichnamigen Hit von Helene Fischer. Gänsehautfeeling bescheren Chorwürmer wie „Can you feel the love tonight“, „Übern See“ und Scat Calypso.
Peter Vonbank, langjähriger Chorleiter der Schweizer Sängerreihen, und Helmut Sieber beweisen eindrücklich, dass sich auch Laienchöre nach der für alle schwierigen Corona-Zeit wieder neu zum Leben erwecken lassen und eine unbändige Lust auf mehr „Xang“ haben und diese auch verbreiten.
Wer diese Lust auch verspürt, sollte sich rechtzeitig Karten sichern. Eintrittskarten sind erhältlich im Lustenauer “Botta” oder unter www.chorlust.at.
Und wer an diesem Termin nicht kann, der hat eine Woche später Gelegenheit, wenn es in Rehetobel im Appenzell heißt: Vorhang auf für unsere Sängerherzen!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.