Das erste Match zur Qualifikation für das Play Off geht in der Heimstätte der VEU Feldkirch über die Bühne. Gegner ist der HC Gröden. Gegen die Furies hat man den höchsten Heimsieg der Saison eingefahren, musste aber gleichzeitig in Wolkenstein mit einer 0:5 Packung das Eis verlassen. Ein richtiger Favorit ist also in dieser Paarung nicht auszumachen, obwohl im Liga Head to Head die Feldkircher mit 9:3 vorne liegen. Die Südtiroler hatten am Ende fünf Punkte weniger am Konto als die VEU.
Die Feldkircher können vollzählig antreten und wollen an die letzten Erfolge anknüpfen. Vorsicht ist geboten wenn die erste Linie der Grödner am Eis steht. Bradley McGowan mit 68 und Sturmpartner Mathew Wilkins mit 67 Punkten, liegen an zweiter und dritter Stelle der Ligatopscorer und sind zusammen mit Michael Sullmann für mehr als die Hälfte aller Tore der Furies verantwortlich. Von Seiten der VEU wird es erneut einer Leistung wie im Heimspiel gegen Ritten benötigen um in der Serie vorlegen zu können.
Auf eine hochspannende Partie können auch die Eishockeyfans sich freuen. Wie schon gewohnt steht der „Gameday Service“ der VEU Gastro für das leibliche Wohl der Fans wieder zur Verfügung. Bestellungen unter +43 664 8764056
VEU Feldkirch – HC Gherdeina
Feldkirch, Vorarlberghalle, Samstag 20.03.2021, 19:30h
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.