AA

60 Jahre UTTC

Bernhard Piltsz von der SportvereinigungTyrol mit Rainer Hartmann TCCC Raiba Frastanz
Bernhard Piltsz von der SportvereinigungTyrol mit Rainer Hartmann TCCC Raiba Frastanz ©Bandi Koeck
Tolles Jubiläumsturnier

Turnier und Sportlehrehrung

Frastanz. Vergangenes Wochenende feierte der UTTC – Union Tischtennisclub sein 60-jähriges Bestehen und veranstaltete ein internationales Tischtennis-Turnier in der Mittelschule.

Dabei wurde nach dem Spielsystem im 3er-Team ohne Doppel gespielt. Die teilnehmenden Mannschaften waren TSG Lindau Zech 1 und 2, SFP Feldkirchen/Puch Graz, Sportvereinigung Tyrol, Team Oberland sowie UTTC Raiba Frastanz. Nach dem Turnier am Abend des 5. Uni führte Obmann Kurt Morscher sowie Vizeobmann Hans Entner durch den Festabend mit Sportlerehrung im Gasthaus Kreuz.

Am Sonntag fand dann noch das Frühschoppen in der Pizzeria Stern statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • 60 Jahre UTTC