Für uns alle war die wunderschöne Wachau ein landschaftlicher und kulinarischer Leckerbissen. Wir lernten die Städte Krems und Melk und zahlreiche kleine faszinierende Orte kennen.
Wir besichtigten unter anderem die Burgruine Aggstein und das weltberühmte, barocke Stift Melk und genossen die Schifffahrt von Spitz nach Krems. Der Besuch eines Heurigen und die Besichtigung eines Weinkellers sowie die berühmten Wachauer Marillenknödel durften nicht fehlen.
Es waren sechs unvergessliche Tage wofür wir uns bei Renate Praxmarer recht herzlich bedanken, welche die Reise organisiert und geleitet hat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.