AA

6. Runde des Oberlandcups in Bürs gespielt

(Spieler Raimund Walch, Obmann Josef Gruber, Günter Neyer und Josef Neyer)
(Spieler Raimund Walch, Obmann Josef Gruber, Günter Neyer und Josef Neyer) ©Josef Neyer
Der ESC Bludenz hat sich wacker geschlagen. Neuerlich konnten 6 Punkte erkämpft werden.

Am Dienstag, den 30. April, wurde auf der Stocksportanlage in Bürs die 6. Runde des Oberlandcups ausgetragen. Die Schützen Raimund Walch, Obmann Josef Gruber, Günter Neyer und Josef Neyer konnten neuerlich einen Achtungserfolg einfahren. Von möglichen 10 Punkten konnten durch geschicktes und taktisches Spiel neuerlich 6 Punkte geholt werden. Der 3. Zwischenrang konnte somit erfolgreich verteidigt werden.

In der 6. Spielrunde erfolgte dennoch eine Rangverschiebung. Der ESC Götzis errang die vorläufige Führung und verwies den ESC Nenzing auf den 2. Platz.

Das Entscheidung im Oberlandcup fällt somit am Dienstag, den 7. Mai, auf der Stocksportanlage in Götzis. Der Anpfiff erfolgt um 18.30 Uhr. Spannung ist auf jeden Fall angesagt, liegen doch die Stockteams nach Punkten recht eng beisammen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 6. Runde des Oberlandcups in Bürs gespielt