Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

6. Neujahrsempfang der Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas-Wald

Neujahrstreffer der FPÖ Dalaas
Neujahrstreffer der FPÖ Dalaas ©FPÖ

Am 28.1.2012 veranstalteten die Freiheitlichen und Parteifreien von Dalaas und Wald ihren mittlerweile zur Tradition gewordenen 6. Neujahrsempfang im Gemeindesaal Maschol in Wald am Arlberg.

Dabei konnte Ortsparteiobmann LAbg. Pepi Brunner neben zahlreichen Mitgliedern und Gesinnungsfreunden aus der Gemeinde auch Freunde aus dem ganzen Land begrüßen. Als Ehrengast besonders willkommen geheißen wurde Landtagsabgeordnete Kornelia Spiss.

Pepi Brunner, welcher auch als Bezirksparteiobmann der Freiheitlichen im Bezirk Bludenz fungiert, bedankte sich in seiner Begrüßungsrede für die Unterstützung während des vergangenen Jahres. In diesem Zuge betonte er auch, dass 2012 mit neuen Herausforderungen warte.

In ihrem Kurzreferat berichtete Landtagsabgeordnete Kornelia Spiss aus Nenzing über die Arbeit der Freiheitlichen auf Landesebene. In ausgesprochen sachlicher Weise legte sie insbesondere die „Familienpolitik und Frauenpolitik“ dar. Im Anschluss an die Ausführungen ergab sich eine rege und interessante Diskussion.

Die zahlreichen Gäste unterhielten sich bei der obligatorischen Verpflegung am Neujahrsempfang, nämlich „Burawurst mit Surkrut“, noch lange über die gelungene und anregende Veranstaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • 6. Neujahrsempfang der Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas-Wald
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen