AA

6. Mannschaftsrang bei der ÖM Schüler in Vigaun

©URC Mäder
Bei den Österr. Schülermeisterschaften zeigten sich unsere Schülerringer von der besten Seite. Mit einem Meistertitel durch Roman Kessler holten wir uns unter 17 Mannschaften den sehr guten 6. Rang.

Jonas Metzler zeigte sich bei seinen ersten bundesweiten Meisterschaften als einer der jüngsten Starter von der besten Seite. Mit tollen Aktionen und klaren Siegen zog er ins Finale ein wo er trotz einer Niederlage ebenfalls einen Superkampf lieferte.

Schneider Marco verkaufte sich ebenfalls gut, zeigte einige schöne Techniken und holte als 6. einen Mannschaftspunkt für Mäder.

Mit einer Energieleistung im entscheidenden 3. Kampf holte sich Roman Kessler verdient seinen ersten österreichischen Meistertitel. Er zeigte vor, dass man sich nach Niederlagen einfach aufraffen und neu motivieren muss, dann sind sehr gute Ergebnisse möglich. Bravo Roman.

Ebenfalls eine Top Leistung zeigte sein Bruder Leonhard Kessler in der mit 14 Startern am stärksten besetzten Gewichtsklasse bis 46kg. Leo gab nie auf, kämpfte wie ein Löwe und zeigte offensiven Ringsport. Im Finale siegte er schlussendlich klar und wurde verdient 3.

Martin Bischof war in der selben Gewichtsklasse am Start und konnte ebenfalls einen Sieg erkämpfen.

Tobias Marte musste leider eine Gewichtsklasse aufsteigen, trug aber mit seinem 3. Rang trotzdem zum guten Endergebnis bei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • 6. Mannschaftsrang bei der ÖM Schüler in Vigaun