AA

6. Generalversammlung

Obmann Elmar Buda beim  Rechenschaftsbericht
Obmann Elmar Buda beim Rechenschaftsbericht ©Inge Naier
Am 6. Oktober konnte Corona-bedingt mit mehrmonatiger Verspätung die 6. Generalversammlung im Stadtvertretungssaal im Rathaus Bludenz stattfinden.

Obmann Elmar Buda konnte als Vertreter der Stadt Bludenz Stadtrat Ing. Bernhard Corn und als Vertreterin der Sozialabteilung Melissa Jankowitsch, Ehrenobmann Franz Lümbacher, alle Vorstandsmitglieder, zahlreiche Helferinnen, Helfer und Mitglieder begrüßen. In seinem Tätigkeitsbericht konnte der Obmann auf eine stetig wachsende Zahl an Mitgliedern verweisen, die in den vergangenen zwei Jahren 3.198 Arbeitsstunden in unterschiedlichsten Bereichen nach dem Vereinsmotto „Senioren helfen Senioren“ in Anspruch genommen haben. Diese hohe Anzahl an Arbeitsstunden führen die leider stagnierende Anzahl an Helferinnen und Helfer teilweise an die Grenze der Belastbarkeit. Daher der dringende Appell an alle rüstigen Senioren sich bei der Seniorenbörse als Helfer zu melden.

Nach dem erfreulichen Kassabericht wurden die Wahlen durchgeführt, die eine Bestätigung des Vorstandes ergaben.

Anschließend wurde auf Antrag des Obmannes eine Erhöhung des Beitrags an die Helferinnen und Helfer auf EUR 12,00 beschlossen. In seinen Grußworten dankte STR Corn für die beachtliche Leistung der Seniorenbörse für die Senioren. Die Generalversammlung klang mit einer gemütlichen Jause bei bester Stimmung aus.

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 6. Generalversammlung