AA

6. Feuerwehrjugendfußballturnier

Siegermannschaft Feuerwehrjugend Gaißau
Siegermannschaft Feuerwehrjugend Gaißau ©Fabian Hörtner, Feuerwehr Wolfurt
Nach einem Jahr Pause konnte dieses Jahr am 05.11.2016 das 6. Feuerwehrjugend-Fußballturnier in der Hofsteig-Sporthalle durchgeführt werden. Fünfzehn hoch motivierte Mannschaften nahmen an diesem Turnier teil. Der Spieltag wurde mit dem Match Wolfurt gegen Weiler eröffnet
6. Feuerwehrjugendfußballturnier

Nach den Vorrundenspielen wurden dann in zwei Zwischenrunden die Platzierungen für die Finalrunde ermittelt. Da ging es dann richtig zur Sache! LFI Hubert Vetter und Bgm. Christian Natter, die sich unter den Zuschauern befanden, waren von den gezeigten Leistungen begeistert.

Im großen Finale standen sich die Mannschaften von Dalaas und Gaißau gegenüber. Nach spannenden sieben Minuten endete das Match mit einem 1:1. Beim alles entscheidenden Penaltyschießen konnte sich dann die Feuerwehrjugend Gaißau mit 3:2 durchsetzen und somit das Turnier für sich entscheiden.

 

Das Turnier war wieder ein großer Erfolg und trug einmal mehr sehr zum gegenseitigen Kennenlernen der einzelnen Feuerwehrjugend-Teams bei. Ohne die tolle Unterstützung verschiedener Sponsoren, bei denen wir uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken möchten, wäre diese tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 6. Feuerwehrjugendfußballturnier