Dornbirn. „Rest now weary head! You will get well soon…”, schrieb Konstantin Gropper ins Stammbuch des Dornbirner Spielbodens. „Zwei Jahre haben wir gerastet, gesund sind wir und bereit für das 6. Dynamo Festival sind wir sowieso“, betont Michael Fritz vom Spielboden-Team.
Vom 21. bis 23. April werden nicht nur Get Well Soon ihre orchestralen Meisterwerke auf der Dynamo Bühne zum Besten geben, auch ÄTNA werden den Saal zum Beben bringen und Ankathie Koi wird ganz in Private zu erleben sein. „Musikalisch ist natürlich jeder Act Champions League, aber auch sonst hat sich nichts geändert“, betont Fritz. Eine Bühne steht draußen, eine drinnen, verpflegt werden die Besucherinnen und Besucher von ausgewählten Foodtrucks, der Plattenmann wird wieder seine Platten anbieten und DJ’s werden tun, „was sie eben so tun. Die Gäste dürfen sich auf ein spannendes Programm bei der 6. Ausgabe freuen. Den Auftakt gibt es mit dem Opening im Cinema Dornbirn und „Ankathie Koi in Private“. (cth)
Das gesamte Programm vom 6. Dynamo Festival unter www.spielboden.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.