58er und 59er in Wien

©privat
Klostertal. Die Klostertaler Jahrgänger 1958 und 1959 feierten ihren runden Geburtstag mit einem Wochenende in der Bundeshauptstadt. Vor fünf Jahren gab man Jahrgängerin Inge Ganahl das Versprechen, sie in ihrer neuen Heimat Wien zu besuchen.

Der „runde” Jahrgangsausflug wurde nun zum Anlass genommen, dieses Versprechen einzulösen. Mit dem Zug ging es nachWien, wo Inge Ganahl für ihre Gäste aus der Heimat ein tolles Programm zusammengestellt hatte. Ein Besuch beim Naschmarkt, eine Stadtbesichtigung und ein Besuch im Prater durften dabei natürlich nicht fehlen. Im Heurigen in Perchtoldsdorf wurde am Samstagabend ein langer, aber schöner Abschluss gefeiert.

6754 Kloesterle, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • 58er und 59er in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen