57-jährige Vermisste in Partenen tot aufgefunden
Am Dienstagvormittag, dem 18. November, wurde die 57-Jährige gegen 09:40 Uhr von den Suchmannschaften im Bereich Partenen-Hochzug leblos aufgefunden. Die groß angelegte Suchaktion war damit beendet.
300 Meter abgestürzt
Nach Angaben der Polizei dürfte sich die Frau im steilen, felsdurchsetzten Gelände verstiegen haben. In weiterer Folge stürzte sie etwa 300 Meter ab und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen laut Kriminalpolizei nicht vor.
An dem umfangreichen Sucheinsatz waren mehrere Einheiten beteiligt. Neben der Bergrettung Partenen standen auch die Ortsstellen aus Gaschurn und St. Gallenkirch im Einsatz. Unterstützt wurden sie von einem Hundeführer der Bergrettung, der Feuerwehr Partenen, Drohnenteams von Polizei und Bergrettung sowie einem Polizeihubschrauber.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.