AA

55. Jahreshauptversammlung und Schibasar

v.l. Vizepräsident Heinz Ebner, Jubilar Konrad Ehrne, OV Peter Stieger, Präsident Michael Pucher
v.l. Vizepräsident Heinz Ebner, Jubilar Konrad Ehrne, OV Peter Stieger, Präsident Michael Pucher ©SV Gisingen
Am 22. und 23.11. standen zwei wichtige Termine auf dem Programm. Am Freitag fand die JHV im Gesunden Lebensraum in Gisingen statt. Gut besucht konnte die Tagesordnung durchgearbeitet werden.

Neben den interessanten und positiven Berichten über Kassa, Schihütte und Sportveranstaltungen, ist besonders der Punkt Ehrungen hervorzuheben: Andrea Hiebaum und Petra Pucher sind seit 5 Jahren im Amt. Vizepräsident Heinz Ebner ist 20 Jahre dabei, Schülersportwart Gerold Rederer sogar 25 Jahre. In Summe kommt man auf über 50 Jahre. Eine Zahl, die an diesem Abend eine besondere Rolle spielte. Konrad Ehrne konnte für sage und schreibe 50 Jahre Vorstandsarbeit ausgezeichnet werden. Dies nahm er dann zum Anlass sein Amt zurückzulegen und in den „Ruhestand“ zu gehen. Der Verein bedankt sich bei ihm für diese lange, tolle Zusammenarbeit und wünscht ihm alles Gute und viel Gesundheit.

Am Samstag fand dann der jährliche Schibasar in der MS Oberau statt. Obwohl der Termin ausnahmsweise nicht zeitgleich mit den anderen Vereinen durchgeführt werden konnte, war er gut besucht und viele Artikel fanden neue Besitzer. Danke allen HelferInnen und natürlich auch BesucherInnen, die diesen Erfolg möglich machen.

Somit hat die Saison 2019/20 begonnen und das gesamte Team freut sich auf eine schneereiche und unfallfreie Schisaison. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 55. Jahreshauptversammlung und Schibasar