AA

55-jähriger Wiener Biker beim Harley-Treffen in Kärnten schwer verletzt

Beim Harley-Treffen in Kärnten wurde ein Wiener schwer verletzt
Beim Harley-Treffen in Kärnten wurde ein Wiener schwer verletzt ©BilderBox.com (Sujet)
Ein 55 Jahre alter Motorradfahrer aus Wien ist bei einem Verkehrsunfall in Kärnten schwer verletzt worden. Laut Polizei war der Harley-Fahrer in Rosegg (Bezirk Villach-Land) mit einem weiteren Biker zusammengekracht.

Der Unfallgegner, aus Villach (46) und seine 49-jährige Beifahrerin wurden verletzt, allerdings nicht so schwer wie der Wiener. Alle Unfallbeteiligten wurden von der Rettung in Krankenhäuser gebracht.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • 55-jähriger Wiener Biker beim Harley-Treffen in Kärnten schwer verletzt