55-Jähriger packte in Wien Frau am Hals und schlug zu

Eine Frau (44, Stbg.: Österreich) in Wien-Favoriten alarmierte den Notruf, da ihr Lebensgefährte (55, Stbg.: Österreich) und sie in Streit geraten seien und er sie anschließend am Hals gepackt und mehrmals mit der Faust geschlagen haben soll. Aufgrund der heftigen Gegenwehr der Frau soll auch der Mann verletzt worden sein. Der Mann wurde vorläufig festgenommen, es wurde gegen ihn ein Betretungs- und Annäherungsverbot und ein Waffenverbot ausgesprochen.
Mann packte in Wien-Favoriten Frau am Hals und schlug zu
Beide wurden durch den Vorfall verletzt. Die Frau wurde mit der Berufsrettung Wien in ein Spital gebracht, der Mann lehnte eine notfallmedizinische Versorgung durch einen Rettungsdienst ab. Der Mann verweigerte die Aussage bei seiner Vernehmung und wurde anschließend über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.