AA

54. Internationaler Hochjochpokal

©umsc
Nachdem das letztjährige Konzept das Pokalturnier auf zwei Tage aufzuteilen sehr gut ankam, wurde auch der Heurige Bewerb auf Samstag, 24.9. (1 Runde) und Sonntag, 25.9. (2 Runden) aufgeteilt.

45 Teilnehmer aus dem In- und Ausland folgten der Einladung und fanden sich auf der Anlage bei der Hochjochbahn ein. Der heimische Club ging mit 10 Aktiven im Einzel sowie 2 Mannschaften an den Start und konnte größtenteils die guten Trainingsleistungen bestätigen. Christl RIESCH sicherte sich nach Stechen den zweiten Rang bei den Seniorinnen 2, bei den Seniorinnen 1 gab es einen dritten Platz durch Eva GOTSCH. Hannes RIESCH gelang dasselbe Kunststück bei den Senioren 2 genauso wie Curd JÜRGENS bei den Senioren 1. Weitere Top-Ten Platzierungen in den Einzelkategorien gab es durch Erwin GMEINER, Armin LESKY und Gerhard LEITNER. In der Mannschaftswertung wurde der UMSC 1 (JÜRGENS, LESKY, LEITNER, H. RIESCH, C. RIESCH) mit 8 Schlägen auf den Sieger aus Klaus Zweiter.

Auch heuer gab es wieder Sach- und Ehrenpreise für die Tagesbesten in der Kategorie männlich, Adriano STEINER (Dornbirn) mit 88 Schlägen sowie weiblich, Nadine NAGELE (Klaus) mit 95 Schlägen auf den drei gespielten Runden und für das Ass beim Weitschlag, erzielt von Peter DEML (Klaus) und Norman MAROGG (Vaduz).

Ein Dankeschön an alle Gönner und Sponsoren und allen freiwilligen Helfern für die tatkräftige Unterstützung!

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 54. Internationaler Hochjochpokal