AA

53-Jährige fuhr mit Rad gegen Pkw und stürzte auf Fahrbahn

Die Fahrradlenkerin kam zu Sturz und wurde verletzt.
Die Fahrradlenkerin kam zu Sturz und wurde verletzt. ©Symbolfoto: Canva
Am Dienstag kam es zu einem Unfall in Lustenau, dabei wurde eine 53-jährige Fahrradlenkerin verletzt und mit der Rettungs ins Krankenhaus gebracht.

Am Dienstag, 26.4.2022, gegen 13.20 Uhr fuhr eine 49-jährige Frau aus Lustenau mit ihrem Pkw auf der Holzstraße in Lustenau in Richtung Dornbirner Straße. Auf Höhe des Hauses Holzstraße 6 fuhr eine 53-jährige Lustenauerin mit einem Fahrrad aus einer Hauseinfahrt auf die Holzstraße, an deren Rand ein Pkw-Anhänger stand. Dabei stieß die Radfahrerin mit dem Fahrrad gegen den Kotflügel des Fahrzeuges und stürzte auf die Fahrbahn.

Dadurch verletzte sie sich am linken Kniegelenk unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • 53-Jährige fuhr mit Rad gegen Pkw und stürzte auf Fahrbahn