53-Jähriger randalierte vor Wiener Notschlafstelle

Gegen 0.15 Uhr soll ein 53-Jähriger vor einer Notschlafstelle randaliert haben, da er aufgrund eines Hausverbotes nicht hineingehen durfte. Die alarmierten Beamten versuchten dem Mann die Situation zu erklären, woraufhin der offensichtlich alkoholisierte Tatverdächtige mehrmals in Richtung der Polizisten spuckte und die geballten Fäusten erhob.
Mann wurde vorläufig festgenommen
Nachdem der Mann sein Verhalten nicht einstellte, wurde er vorläufig festgenommen. Im Zuge der Festnahme spuckte und trat der 53-Jährige mehrmals in Richtung der Polizisten. Mit den Fußtritten verletzte der Tatverdächtige drei Polizisten. Eine Polizistin musste nach der Amtshandlung vom Dienst abtreten. Der Mann wurde in den Arrest gebracht und mehrfach angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.