AA

53-Jähriger bei Arbeitsunfall in Lochau verletzt

Verletzter wurde mit Baukran geborgen.
Verletzter wurde mit Baukran geborgen. ©Symbolbild/Bilderbox
Lochau - Ein Bauarbeiter wurde am Mittwoch bei einem Sturz in einen Schacht unbestimmten Grades verletzt. Der Mann wurde mit einem Baukran geborgen, und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Der 53-Jährige war gegen 10:30 Uhr mit Arbeiten beschäftigt. Dabei befand er sich auf einer zirka vier Meter langen Leiter. Beim Absteigen rutschte die Leiter unten weg, wobei der Mann aus nicht bekannter Höhe auf den Betonboden des Kellerschachtes stürzte.

Der Verletzte wurde mit dem Baukran aus dem Schacht geborgen und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Verletzungsgrad ist noch unbestimmt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • 53-Jähriger bei Arbeitsunfall in Lochau verletzt