518 mal Weihnachten im Schuhkarton

Für die Hilfsaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ werden verschiedene Geschenke (Spielzeuge, Kuscheltiere, Kleidung, Süßigkeiten, Schulsachen, Hygieneartikel) für Kinder im Alter vom 2 bis 14 Jahren gekauft, in Schuhkartons verpackt und zusammen mit einer freiwilligen Spende von 6 Euro für die Portokosten bei einer Sammelstelle abgegeben. „In den Annahmestellen im Montafon wurden heuer unglaubliche 518 Päckchen abgegeben! Das bedeutet, dass 518 Kinder in Weißrussland heuer zu Weihnachten eine riesige Freude hatten, weil Menschen bereit waren, von ihrem Wohlstand etwas abzugeben“, berichten Fabienne Netzer und Judith Saler. Die Beiden koordinieren die Aktion im Montafon schon seit Jahren und freuen sich ob der großen Hilfsbereitschaft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.