AA

50 Jahre Zollsportverein Wolfurt 1962

Bürgermeister Christian Natter mit Obmann Roman Matt
Bürgermeister Christian Natter mit Obmann Roman Matt ©thomas gmeiner PHOTOGRAPHY
Am Samstag, den 9. Juni wurde in Wolfurt das 50-JAHR-JUBILÄUM des Zollsportverein Wolfurt 1962 gefeiert. Das anberaumte Fußballturnier auf dem Rickenbacherplatz musste leider abgesagt werden, da der Platz aufgrund des strömenden Regens der letzten Tage gesperrt worden ist.

Für das ebenfalls nachmittags angesetzte Volleyballturnier auf den zwei Sandplätzen der Beacharena an der Bregenzer Ache stellten die Regenschauer kein Hindernis dar. Genau für die Dauer unseres Turniers haben sich die Regenwolken gelichtet, und wir durften zeitweise sogar die wärmenden Strahlen der Sonne genießen. In den zwei großen Sandkästen haben sich drei Teams aus Langen und 3 Teams des ZSV spielerisch gemessen. Über Platz 1 und Platz 2 freuten sich Teams des VC Langen. Den 3. Platz belegte eine Mannschaft des ZSV.

Den Festabend unserer Jubiläumsveranstaltung haben wir im Wolfurter Vereinshaus gebührend gefeiert.

Der Obmann des Zollsportverein Wolfurt 1962 Roman Matt durfte bei seiner Ansprache zahlreiche Festgäste, Vereinsmitglieder, Vorstandskolleginnen und –kollegen und Ehrengäste begrüßen.

Im Anschluss daran hat der Ehrenobmann des  Zollsportvereins Hofrat Dr. Walter Krenn  uns einen interessanten Einblick in die Anfänge und in die Geschichte des ZSV gegeben. Wir danken unseren Ehrengästen Ing. Hans Ludescher (Präsident Vorarlberger Sportverband), Markus Schnetzer   (Zollamt Feldkirch Wolfurt, Vertreter für Dr. Karl Blecha, Vorstand), Christian Natter (Bürgermeister Marktgemeinde Wolfurt) und Ing. Erich Schwärzler (Landesrat Land Vorarlberg) für den Besuch unseres Jubiläumsfests und die Grußworte, die sie an das Publikum gerichtet haben.

Daraufhin sind verdiente und langjährige Vereinsmitglieder geehrt worden. Bei unserer Veranstaltung haben uns schließlich die Band “Die Bonnies” und die Showtanzgruppe “move4style – dance factory” ordentlich eingeheizt, und animiert auch selbst noch das Tanzbein zu schwingen. Mit einer tollen Einlage haben uns gegen Mitternacht die Bernabe Schmerzbuben” überrascht.

Wir möchten uns bei allen Gästen unserer Veranstaltung und bei unseren Sponsoren herzlich bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 50 Jahre Zollsportverein Wolfurt 1962
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen