50 Jahre BogenSportClub Bludenz

JHV 2019
JHV 2019 ©BSC Bludenz
Anlässlich der Jahreshauptversammlung zum 50 jährigen bestehen, des BSC Bludenz konnte der Obmann Alexander Pastella zahlreiche Mitglieder im Gasthaus TSCHOFEN in Bludenz begrüßen. Auch die Bürgermeister Mandi Katzenmayer (Bludenz) und Lothar Ladner (Lorüns) waren der Einladung gefolgt.
BSC Bludenz
BSC Bludenz

Der Bericht des Obmann beinhaltete die verschiedenen Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres, wobei besonders der Neubau des Clubheim beim Trainingsplatz in Lorüns hervor zu heben ist. Die Erstellungskosten zur Errichtung des Clubheims, konnten auf Grund er Eigeninitiative diverser Mitglieder und der großzügigen Unterstützung der Firma Dobler Bau möglichst gering gehalten werden. Die Firma Dobler Bau erstellte die Holzbauarbeiten im Zuge eines Lehrlingsprojektes. Im Zuge einer 50 Jahrfeier wir das neue Clubheim im kommenden Sommer feierlich eröffnet.

Das Vereinsjahr 2018 war auch aus sportlicher Sicht ein sehr erfolgreiches für den BSC Bludenz. So konnten bei diversen Turnieren mit 91 Teilnehmer/innen insgesamt,
8 x GOLD
5 x SILBER
7 x BRONZE
53 x Platzierungen in den Rängen 4 – 10 erreicht werden.

Zahlreiche Veranstaltungen für die Kinder und Jugendlichen des Vereines sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Firmen und Institutionen waren Teil der Vereinsarbeit. Besonders die Durchführung des 21. Jagdturniers stellte eine große Herausforderung welche der Verein gerne annahm und von großem Erfolg gekrönt war.

Die Arbeit des langjährigen Obmanns Alexander Pastella wurde mit einer einstimmigen Wiederwahl anerkannt. Einer neuen Herausforderung stellt sich der neu gewählte Obmann Stellvertreter Michael Köb.

Alle die gerne einmal das Bogenschießen ausprobieren wollen sind herzlichst Eingeladen, sich zu den periodisch stattfindenden Schnuppertrainings auf der Homepage: www.bsc-bludenz.at, anzumelden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 50 Jahre BogenSportClub Bludenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen