AA

5:0 Heimsieg

Patrick Dorner
Patrick Dorner

Absolut chancenlos war das Hatlerdorf in diesem Jahr beim Besuch am Bruno Pezzey Sportplatz. Bereits in der 5. Minute sorgte Thomas Griesebner für das 1:0, der den von Bernhard König aufgelegten Ball sicher verwertete.

In der Folge nützte man die spielerischen Vorteile und ließ Ball und Gegner laufen. Der nasse Untergrund relativierte diese Vorteile ein wenig und somit mussten die Fans des FCL bis kurz vor dem Pausenpfiff auf das 2:0 durch Patrick Achberger warten. Patrick, der in dieser Partie die Aufgaben des verletzten Abwehrschefs Darko Grujcic übernahm und perfekt erfüllte, krönte die starke Leistung mit diesem Treffer.
Das Hatlerdorf hatte nur Interesse die Niederlage in Grenzen zu halten. Das gelang Ihnen nur schwer da praktisch mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit Patrick Dorner für das 3:0 sorgte, der einen Ball von Sem Kloser über die Linie drückte.

In der 53. Minute war es dann Sem Kloser selbst, der sich in die Torschützenliste eintrug in dem er den herauslaufenden Tormann überhob. In der 81. Minute durfte dann wieder Patrick Dorner jubeln, der zum Endstand von 5:0 traf.

Nächste Woche trifft unsere Mannschaft auswärts auf die zweitplazierten Austria Amateure.