5:0 Auswärtserfolg des EHC Lustenau beim KAC
Wie Balsam für die Seele wirkt der 5:0 Erfolg gegen den KAC für so manchen EHC Fan, aber auch für die Spieler selbst. Als kompaktes Team und konzentriert von der ersten Minute an wirkten die Lustenauer in Klagenfurt. In der 10. Minute gingen die Sticker durch Dominik Oberscheider mit 1:0 in Führung. Nur sechs Minuten später doppelte Kevin Puschnik im Powerplay zum 2:0 nach.
Es dauerte bis zur 30. Minute ehe Lustenau abermals jubeln durfte. Mads Larsen konnte diesen wichtigen dritten Treffer erzielen. In der Defensive sehr konzentriert und mit tollen Möglichkeiten in der Offensive zeigte sich der EHC in weiterer Folge. Trotzdem wollte kein weiterer Treffer fallen und so ging es mit dieser komfortablen Führung in die zweite Pause.
Im letzten Drittel erzielte abermalsMads Larsen in der 43. Minute den vierten Treffer. Lustenau, das wiederum ohne Top-Goalgetter Chris D’Alvise auskommen musste, ließ sich diesen Erfolg nicht mehr nehmen und erzielte durch Philipp Pöschmann in der 59. Minute den Schlusspunkt. Somit gelang dem EHC der zweite volle Saisonerfolg und konnte mit diesen drei Punkten an das Tabellenmittelfeld anschließen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.