AA

5 Stockerlplätze für die Turnerinnen und Turner der TS Bludenz

©TS Bludenz
Bludenz. Über 200 Turnerinnen und Turner aus 10 Vereinen zeigten bei den von der Volksbank Turnerschaft Rankweil am 12. 11. 2017 veranstalteten Bezirksmeisterschaften für die Bezirke Oberland und Walgau ihr Können.

Für unsere Turnerinnen und Turner der Kategorie Turn 10 waren diese Meisterschaften ein sehr erfolgreicher Saisonauftakt und auch Gradmesser ihrer Form für die am 18. und 19. November in Hallein/Rief stattfindenden Bundesmeisterschaften. Ein erster Platz ging an Julia Pozarnik  in der AK18, Zweite  in der AK13 wurde Lea Spalt.

Ausgezeichnete Leistungen boten auch Sara Ehrenhuber AK14,  Hannah Wöll AK16 und Johann Vonbank in der AK 11 mit jeweils 3. Plätzen.  Außerdem konnten  von unseren Teilnehmern mehrere Top 10 Platzierungen erturnt werden.

Wir gratulieren herzlich zu den sportlichen Erfolgen unserer Teilnehmer !

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 5 Stockerlplätze für die Turnerinnen und Turner der TS Bludenz