AA

Fünf Podestplätze beim Schulringcup 2019

©urc
Beim 12.Schulringcup konnten sich unsere 6 Mäderer Teilnehmer aus dem Kindergarten Brühl und der VS Mäder sehr gut präsentieren. Eymen und Enes Sahin konnten ihre Gewichtsklassen sogar gewinnen

Lukas Wenin und Taino Bernard wurden beide Zweite. Levin (3.) und Ilias Demiral-Schager (4.) rundeten das tolle Ergebnis ab. Die Kinder waren alle mit großer Begeisterung dabei und die Betreuer Andrea und Gerzson Öri waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.

Ein spezieller Dank auch die Leitung der Volkschule und des Kindergarten Mäder die dem Ringsport sehr aufgeschlossen gegenüber stehen und die Teilnahme erst ermöglichten.

Ab Ende Mai geht es dann für unsere Schülerringer mit Vollgas weiter. Mit der Österreichischen Schülermeisterschaft in Wolfurt (25./26.5), dem Union Cup in Vigaun (1.6) und dem Pfingstturnier in Mäder (9.6) stehen die Saisonhöhepunkte vor der Tür. Alle Kinder haben fleißig trainiert und wir dürfen uns durchaus die eine oder andere Topplatzierung erwarten. Bei den Wettkämpfen in Vorarlberg würden sich die Schüler natürlich über möglichst viele Fans und eine entsprechende Anfeuerung freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Fünf Podestplätze beim Schulringcup 2019