AA

Fünf Jahre Seniorenbörse Wolfurt

Vollbesetzter Cubus
Vollbesetzter Cubus ©Raimund Dörler
Ziel dieser Veranstaltung am 27.2.13 war es, uns bei den zahlreichen Mitgliedern mit einem unterhaltsamen Vormittag für das Vertrauen zu bedanken, das sie in unsere Arbeit in den vergangenen 5 Jahren gesetzt haben.

Obmann Werner Kessler begrüßte im Namen des Vorstandes der Seniorenbörse  Bürgermeister Christian Natter, Altbürgermeister Hubert Waibel, Gemeinderätin Elisabeth Fischer, Vorstandsdirektor der Raiba am Hofsteig Mag. Jürgen Adami, Gerd Schlegel, Geschäftsführer der Sozialdienste Wolfurt sowie zahlreiche Vereinsobleute. Die Baywa / Bau & Gartenmarkt als neuer Förderer der Seniorenbörse Wolfurt war vertreten durch Alexander Schwerzler, Marktleiterstellvertreter sowie Rudolf Burger, Marketingleiter.

Musik und Unterhaltung

Die Unterhaltungsmusik vom DUO JETSET (Eugen Rist und Hugo Rogginer) sorgte für ausgezeichnete Stimmung im Saal. Großen Anklang fand der Dialog zwischen GR Elisabeth Fischer und Obmann Werner Kessler über die vielseitigen Erlebnisse seit der Vereinsgründung.

Gratis „z’Nüne“

Für ein wunderbares Buffet sorgten Bernhard und Conny Gasparini mit ihrem Cubus-Team.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fünf Jahre Seniorenbörse Wolfurt