AA

5.741,21 Euro für den Krankenpflegeverein Nenzing

Scheckübergabe an den Krankenpflegeverein Nenzing
Scheckübergabe an den Krankenpflegeverein Nenzing ©Daniel Kohl / Badaila Kicker Nenzing
Die 35.Jahreshauptversammlung der Badaila Kicker Nenzing im Ramschwagsaal in Nenzing lockte wieder zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner an. 

Die 35.Jahreshauptversammlung der Badaila Kicker Nenzing im Ramschwagsaal in Nenzing lockte wieder zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner an. Neben einem Vereinsjahresrückblick, einem Bericht des Running Teams sowie einem überaus erfreulichen Rückblick auf die Hobbyligasaison der Kampfmannschaft (die Mannschaft sicherte sich den Hobbyligameistertitel 2017) und der Ehrungen langjähriger Mitglieder/innen war die Scheckübergabe an den Krankenpflegeverein Nenzing wieder ein besonderer Höhepunkt. Obmann Ernst Gassner durfte Frank Stecher (Obmann Krankenpflegeverein) einen Scheck in Höhe von € 5.741,21 übergeben. Der Erlös stammte von der Nikolausfeier mit Weihnachtsbasar 2017.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle die das ermöglicht haben. Die Neuwahlen rundeten dann einen sehr informativen Abend ab. Der Vorstand inklusive Obmann Ernst Gassner wurde für ein weiteres Jahr bestätigt. Einzig im sportlich Bereich gab es eine Änderung. Andre Vernik übergab seine Funktion als Sportlicher Leiter an Christian Fussenegger ab. Der Verein bedankte sich bei Andre für seinen Einsatz und wünscht dem neuen sportlichen Leiter für die Zukunft viel Erfolg. Infos unter www.badaila.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 5.741,21 Euro für den Krankenpflegeverein Nenzing