4a-Klasse der HS Lauterach besuchte das Medienhaus

Die 4a-Klasse der HS Lauterach besuchte das Medienhaus
Die 4a-Klasse der HS Lauterach besuchte das Medienhaus ©edithhaemmerle

Lauterach. In den vergangenen Wochen stand im Deutsch-Unterricht das Zeitungswesen im Vordergrund. Einen Monat lang wurde die “VN”-Tageszeitung an die Schule geschickt, damit die SchülerInnen den Aufbau einer Zeitung genauer kennen lernen. Bei einem Besuch im Medienhaus konnten sich die SchülerInnen vor Ort ein Bild machen. Als begleitende Lehrpersonen waren Manuela Rädler und Andrea Weixler dabei. Folgende SchülerInnen waren dabei:
Akca Onur
Baljak Mateo
Beusch Rafael
Bösch Sven
Floric Filip
Fritz Michael
Hrncic Haris
Küng Erik
Malojer Michael
Matanovic Stefan
Salichov Said
Stadelmann Dominik
Ata Esra
Caranovic Vanessa
Feuerstein Nadine
Huber Magdalena
Isin Berivan
Lutzmayer Johanna
Mihden Hilal
Mutlu Yeliz
Radeschnig Lisa-Marie
Sieß Nina

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • 4a-Klasse der HS Lauterach besuchte das Medienhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen