49-Jähriger verprügelte Freundin in Wien-Favoriten: Beide Covid-positiv

In den gestrigen Nachmittagsstunden nahmen Polizisten der Polizeiinspektion Sibeliusstraße einen 49-jährigen österreichischen Staatsbürger in seiner Wohnung in Wien-Favoriten fest.
27-Jährige von Lebensgefährten in Wien-Favoriten verprügelt
Er wird von seiner 27-jährigen Lebensgefährtin beschuldigt, sie im Zuge eines Streits geschlechtlich genötigt zu haben. Weiters habe er sie an den Haaren zu Boden gerissen und habe ihr mit dem Fuß ins Gesicht getreten. Danach habe er auch noch Gegenstände - Flaschen, Keramikgefäße, Medikamentenschachteln oder eine Packung Spaghetti - aus dem Fenster geworfen, die dann auf einem Autodach und in einem Gastgarten eines Lokals landeten.
Frau fuhr trotz Corona-Infektion mit Bim zu Freundin: Anzeige
Als Motiv gab der Mann Eifersucht an. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.
Die Frau erhielt allerdings auch eine Anzeige wegen vorsätzlicher Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten. Einige Tage vor dem Übergriff war es schon einmal zum Streit zwischen den beiden gekommen. Deshalb fuhr die 27-Jährige trotz Coronainfektion mit der Straßenbahn zu einer Freundin und wieder zurück.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.