AA

49-Jähriger stahl Arbeitgeber Druckerpatronen im Wert von 70.000 Euro

Arbeitgeber über Jahre bestohlen - Diebesgut über ebay verkauft
Arbeitgeber über Jahre bestohlen - Diebesgut über ebay verkauft ©APA (Themenbild)
Lochau. Ein 49-jähriger Deutscher hat seinem Vorarlberger Arbeitgeber im Zeitraum von fünf Jahren rund 140 Druckerpatronen im Wert von insgesamt rund 70.000 Euro gestohlen. Das Diebesgut verkaufte der Mann laufend über die Internetplattform eBay.

Beamte der Polizeiinspektion Lochau konnten dem 49-Jährigen nun die Taten nachweisen, teilte die Vorarlberger Polizei am Dienstag mit.Von Jänner 2010 bis Mitte Dezember 2015 soll der Mann immer wieder Druckerpatronen aus dem Unternehmen, in dem er arbeitete, mitgehen haben lassen, hieß es. Er wurde bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch wegen gewerbsmäßigem Diebstahls angezeigt. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • 49-Jähriger stahl Arbeitgeber Druckerpatronen im Wert von 70.000 Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen