49-Jähriger bedrohte Parksheriff in Wien-Meidling mit "Aufschlitzen"
Ein Mitarbeiter der Parkraumüberwachungsgruppe (PÜG) verständigte am 21. Dezember gegen 15.45 Uhr die Polizei. Er gab an, im Zuge einer Beanstandung wegen eines unrechtmäßig aufgestellten transportablen Halteverbots vor einer Baustelle in Wien-Meidling vom Chef der Gerüstbaufirma (49, Stbg.: Österreich) mit einem Stanley-Messer und einer Holzlatte bedroht worden zu sein.
Der 49-Jährige habe ihm mit dem "Aufschlitzen" gedroht. Die alarmierten Beamten nahmen den Mann daraufhin fest. Er bestreitet die Tat. Ein Zeuge habe jedoch gesehen, dass der Verdächtige versucht habe, den anderen Mann mit dem Holzbrett zu schlagen. Verletzt wurde niemand.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.