48-Jährige attackierte in Wien mit Messer Polizisten: getasert

Weil eine Frau in einem Stiegenhaus in Wien-Favoriten herumschrie, wurde die Polizei Mittwochabend gegen 22.00 Uhr verständigt. Polizisten der Polizeiinspektion Zohmanngasse trafen im Stiegenhaus auf die Frau, die mit einem Küchenmesser in der Hand lautstark Wirres und Unzusammenhängendes von sich gab.
48-Jährige attackierte in Wien-Favoriten mit Messer Polizisten
Nachdem Polizisten der Wiener Bereitschaftseinheit zur Unterstützung eingetroffen waren, ging die Frau mit dem Messer in der Hand drohend auf die Polizisten zu, sodass diese sich gezwungen sahen, von der Elektorimpulswaffe „Taser“ gebrauch zu machen. Dadurch konnte die Frau, eine 48-jährige österreichische Staatsbürgerin, überwältigt werden. Auf Grund einer augenscheinlich psychischen Erkrankung wurde sie anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.