46-Jähriger ignoriert Fahrspurensperre und fährt in Prellbock-Anhänger

Kurz vor 14:30 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A15 ein Unfall. Ein 46-jähriger Mann wurde leicht verletzt. Es entstand ein hoher Sachschaden.
Signale ignoriert
Der 46-Jährige fuhr mit seinem Auto auf der Autobahn A15 von Reichenburg Richtung Schmerikon auf dem Normalstreifen. Beim Buechbergtunnel wurde die Geschwindigkeit auf 80 km/h begrenzt und die Normalspur durch ein Überkopfsignal gesperrt. Zusätzlich stand ein Prellbock-Anhänger auf dem Normalstreifen, welcher den Spurabbau ebenfalls signalisierte.

Trotz dieser Signale fuhr der 46-Jährige mit seinem Auto auf der Normalspur weiter und prallte daraufhin kurz nach der Linth in den Prellbock-Anhänger.
Leicht verletzt und 60.000 Franken Sachschaden
Der Mann wurde durch den Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden im Wert von rund 60.000 Franken.

(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.