45-jähriger Streitschlichter wurde in eigener Wohnung mit Messer verletzt

Am Samstag, den 8. Dezember gegen 02.40 Uhr kam es in der Wohnung eines 45-jährigen Mannes in der Randhartingergasse im 10. Bezirk unter zwei seiner anwesenden Gäste zu einem lautstarken Streit.
Als der 45-Jährige die aufgebrachten Männer beruhigen wollte, schnappte sich einer der beiden plötzlich ein Küchenmesser und attackierte den Streitschlichter. Der Wohnungsmieter erlitt dabei eine Stichverletzung im Nackenbereich und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr bestand, nach Informationen der Polizei nach, nicht. Der 40-jährige Täter wurde noch in der Wohnung von den Beamten festgenommen.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.