AA

44. Martinimarkt in Dornbirn

44. Martinimarkt in Dornbirn eröffnet.
44. Martinimarkt in Dornbirn eröffnet. ©VOL.AT/Alexander Fischer
Schon zum 44. mal heißt es in Dornbirn "Eduard, butz do Bart, z’Dorobiro ischt Martinimart!" Um 10:00 Uhr wurde am Freitag der Martinimarkt mit der Gansübergabe durch Bürgermeisterin Andrea Kaufmann eröffnet.
44. Martinimarkt eröffnet
NEU

Um 10:00 Uhr wurde am Freitag der Martinimarkt mit der Gansübergabe durch Bürgermeisterin Andrea Kaufmann eröffnet. Mit gratis Riebel, Kaffee und Sekt wurde allen Besuchern das Markttreiben schmackhaft gemacht. Vereine und Schulen präsentieren am Dornbirner Marktplatz ihre Produkte und verkaufen diese für den guten Zweck.

Kulinarische Besonderheiten

Neben Riebel und Kaffee gibt es noch viele weitere kulinarische Highlights. Unter anderem auch Schupfnudeln, Käsfladen sowie Glühmost oder Punsch. Gebrannte Mandeln und Maroni runden das Angebot als duftende Markt-Snacks für den kleinen Hunger ab.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • 44. Martinimarkt in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen