AA

43-Jähriger wegen mehrerer Delikte in Wien gesucht: Festnahme im Prater

Der Mann wurde festgenommen.
Der Mann wurde festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Donnerstag klickten im Wiener Prater für einen 43-jährigen Mann die Handschellen. Er wurde wegen zahlreicher Delikte gesucht.

Beamte der Bereitschaftseinheit führten am 17. Jänner 2019 gegen 14.20 Uhr eine Personskontrolle in der Prater Hauptallee in Wien-Leopoldstadt durch.

Dabei stellte sich heraus, dass gegen einen 43-jährigen rumänischen Staatsbürger eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien wegen Nötigung, Diebstahls, gewerbsmäßigen Diebstahls, schweren Betrugs, Urkundenunterdrückung und Entfremdung unbarer Zahlungsmittel bestand. Er wurde in eine Justizanstalt eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • 43-Jähriger wegen mehrerer Delikte in Wien gesucht: Festnahme im Prater