43-Jähriger nach Drogenfund in Auto festgenommen

Der 43-jährige Fahrer zeigte stark gerötete Augen und ein auffälliges Verhalten. Im Auto des aus Österreich stammenden 43-Jährigen fanden die Beamten eine größere Menge Drogen (Crystal Meth und Liquid Ecstasy), etwa 5600 Euro Bargeld, mehrere Mobiltelefone, Notebooks sowie Bankomat- und Kreditkarten.
Festnahme nach Drogenfund
Des Weiteren stellte sich heraus, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis hatte. Zudem verweigerte er die Untersuchung durch den Amtsarzt. Bei der Fahrzeugkontrolle entdeckten die Beamten mehrere erhebliche technische Mängel. Der 43-Jährige wurde vorläufig festgenommen und befindet sich derzeit in polizeilichem Gewahrsam. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum Ost, Ermittlungsbereich Suchtmittelkriminalität, führt weitere Ermittlungen durch.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.