42-Meter-Hindernisparcours am 1. August gratis testen
Wiens längster aufblasbarer Hindernisparcours ist da - der SPORTUNION Gladiator.
SPORTUNION Gladiator mit sieben Hindernissen auf 42 Metern
Der neue mobile Hindernisparcours der SPORTUNION Wien misst eine Gesamtlänge von stolzen 42 Metern. Sieben Hindernisse warten darauf, von den Teilnehmern durch Schnelligkeit und Geschicklichkeit bezwungen zu werden.
Die Hindernisse im Detail:
- Crazy Rings: Sechs Ringe in Tunnelform bilden das Starthindernis des Parcours.
- Der Krater: Mithilfe schwingender Bälle überwindet man den Krater.
- Das Reifenfeld: Hier ist Leichtfüßigkeit gefragt um schnell voranzukommen.
- Up & Down: Rasch die Kletterwand hinauf und dann der Sprung aus vier Metern Höhe auf das Landekissen.
- Säulenwald: Kriechen, Krabbeln, Robben, die richtige Technik bringt wertvolle Sekunden.
- Boulder-Wall: Seitlich hangelnd überwindet man das Bällebad.
- Der letzte Aufstieg: Die finale Kletterwand erklommen, geht es über die Rutsche ab ins Ziel.
Hindernisparcours gratis testen: Online-Anmeldung erforderlich
Am 1. August kann der Hindernisparcours von 10.00 bis 16.00 Uhr im Union Trendsportzentrum Prater (Meiereistraße 20, 1020 Wien) ausgiebig kostenlos getestet werden.
Eine elektronische Voranmeldung ist aufgrund der aktuellen COVID19-Bestimmungen unter https://sportunion.at/wien/sportunion-gladiator erforderlich.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.